Mittwoch, 20. November 2013

Ganz wild geträumt!

Das war jetzt wirklich etwas dolle, heute Nacht.

Erst habe ich davon geträumt, wie im Haus meines Vaters eine Verkaufs-Begehung gemacht wurde, Stromkreise wurden geprüft, Schalter getestet und draußen waren an den seltsamsten Stellen Regenrinnen angebracht, die allesamt dringend hätten gereinigt werden müssen.
Dann habe ich überlegt, wie er dort wohl wohnen wird, wo doch schon andere in dem Haus wohnen und ob er wohl wieder im Garten arbeiten wird - was seiner Gesundheit gutgetan hätte.

Später träumte ich, ein Kollege sollte erschossen werden und ich stand direkt neben ihm, daher befürchtete ich, ich würde auch getroffen und reflektierte dann, wie seltsam es sein, noch am Leben zu sein, alles läuft, das Gehirn denkt, das Herz pumpt, die Lunge atmet. Was wird gleich sein, wenn die Kugeln in den Körper einschlagen?
Was werde ich merken, was wird passieren, werde ich es bewusst erleben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen