Freitag, 8. November 2013

Telephonterror

Da träumte ich doch heute nacht nicht nur, dass mein Computer eine Meise hatte und sich nicht runterfahren lassen wollte, sondern auch von einem Anruf einer Freundin und einer alten Bekannten.
Dumm nur, dass ich mit beiden nichts mehr zu tun haben möchte und nun überlegte, wie ich denen das charmant zukommen lassen könnte.

Gestern abend habe ich in meinem alten Tagebuch geblättert.
Damals war ich 15 und heute sträuben sich mir die Haare, wenn ich lese, wie kraus ich damals gedacht habe. Vor allem waren Schrift und Rechtschreibung mies. Bei letzterem hätte ich stets bestritten, jemals so schlecht geschrieben zu haben, an der anderen Sache habe ich viel gearbeitet.
Heute habe ich eine hübsche Mädchenschrift, kein Vergleich zu dem Gekrakel von damals, das aussieht, als sei eine betrunkene Elster über das Papier getorkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen